Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr draußen eine erwachsene Person seht die mit Kuscheltieren und Puppen spricht?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Wenn es dir Freude macht. Soll jeder so leben wie er/sie es mag.

Sähe ich so jemand, dann würde ich denken, dass dieser Mensch es geschafft hat, ein glückliches Leben zu haben.

Denn nicht das was andere denken, oder das was die Schule und später das Leben Kindern lehrt, ist auch gleichzeitig ein glückliches Leben.

Ein glückliches Leben ist es, wenn ich die innere Stärke habe auf meine ureigensten Wünsche und Gefühle zu hören. Und wenn meine Seele sich wünscht, ein Kuscheltier mitzunehmen, wenn ich nach draussen muss, und mit diesem zu reden, wenn mir danach ist, dann ist das, meiner Meinung nach, identisch mit einer grossen Kraft. So gross, dass es die allermeisten nicht können.

Küss sie alle von mir Princess, ich bin Silvie aus Wien.

Es ist schon ziemlich wierd aber hey, es gibt auf der ganzen Welt verrückte Leute. Meine Oma spricht mit ihren Pflanzen und mittlerweile habe ich mich schon daran gewöhnt aber ein wenig Crazy finde ich es doch…🤔😅

Nein, es würde mich nicht stören. Es geht mich schließlich nichts an. Außerdem bin ich es gewohnt, die Leute scheinbar mit sich selber sprechen zu hören, wenn sie über ihr nicht sichtbares Handy telefonieren. Ich sage aber nicht, dass es mir nicht auffallen würde, meine Aufmerksamkeit würde es in gewisser Weise schon erregen, aber nur im Stillen für mich.

Hey ✨

Würde ich zwar komisch finden, würde es aber nicht ansprechen bzw diese Person dann 'ignorieren'.

Liebe Grüße :')