Findet ihr es seltsam wenn eine erwachsene Frau draußen mit Kuscheltier oder Puppe ist?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Ja ich finde es komisch 63%
Nein das ist in Ordnung 38%
Krawallmaxe  01.09.2022, 12:42

Nach draußen in den Garten oder wohin nach draußen, auf den Balkon?

LillyFee93112
Fragesteller

In Garten aber auch zu Arzt Terminen zum shoppen in den Tierpark ich nehm meine Kuscheltiere und Puppen überall mit hin

Krawallmaxe  01.09.2022, 13:17

Wie soll ich mir das vorstellen, bist du dann voll bepackt mit Taschen, Koffern und Beuteln? Oder ziehst du einen Handkarren hinter dir her?

LillyFee93112
Fragesteller

ich trage immer nur 1 oder 2 mit mir rum nicht im Beutel oder so sondern sichtbar einfach im Arm

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein das ist in Ordnung

Jeder sollte machen womit man sich wohlfühlt

Ja ich finde es komisch

Finde es schon seltsam, als erwachsene Person draussen mit Stofftieren rum zu laufen (wenn jemand welche bei seich im Bett hat ist das für mich komplett selbstverständlich, egal in welchem Alter) aber deshalb verurteile ich niemanden. Es geht mich schliesslich nichts an, was eine Person mag oder nicht. das ist, als würde ich jemanden wegen eines Hobbys verurteilen. und was eine Person in seiner Freizeit anstellt und wie sie ihre Zeit verbringt, geht nun wirklich keinen was an. vielleicht gibt es auch einen Grund, weshalb jemand dieses oder jenes tut und wenn man sich damit besser fühlt und es einem gut tut, dann ist das komplett okay :)

LillyFee93112
Fragesteller

Ich mach das von klein auf hatte auch früher welche mit in der Schule ( für Behinderte Kinder) bis die Lehrerin als Ich glaube ich so 11 oder 12 war sagte ich soll die mal zu Hause lassen

trotzdem fühl ich mich mit Kuscheltieren oder Puppen draußen wohler

AryaSaphyra  01.09.2022, 11:50
@LillyFee93112

dann hast du eine psychische oder Physische Einschränkung? in dem Fall finde ich es absolut gerechtfertigt, wenn du dir den Alltag so erleichtern willst. wenn es dir hilft, ist daran überhaupt nichts aus zu setzen. jeder braucht hin und wider etwas, das einem hilft, durch den Tag zu kommen. Und da jeder Mensch individuell ist, sind auch die Strategien von Person zu Person unterschiedlich. und es scheint, als hättest du deine Strategie gefunden. :)

LillyFee93112
Fragesteller
@AryaSaphyra

Ich bin körperlich behindert aber bin auch innerlich sehr kindlich was aber nichts mit meinem Handicap zu tun hat ich möchte nur innerlich nicht erwachsen werden ich denk aber nicht dass das ne Störung ist für mich ist es halt normal so 😊❤️

AryaSaphyra  01.09.2022, 11:55
@LillyFee93112

und das ist auch total in Ordnung so ^^ du hast jedes recht dazu, so zu leben wie du es für richtig hältst.

Nein das ist in Ordnung

Es gibt durchaus solche Persönlichkeitsstörungen.

Aber auch ohne habe ich da nichts gegen einzuwenden. Warum sollte es komisch sein?

LillyFee93112
Fragesteller

Ich hab keine Persönlichkeit Störung fühle mich aber nicht angegriffen jetzt oder so wollte es nur sagen 🙂

littleshiro  01.09.2022, 22:37
@LillyFee93112

Ich sage nur, dass es solche gibt 🙂 In der sich eine Person wie ein kleines Kind benimmt, und denkt es wäre eines. Sehr interessantes Thema.

Nein das ist in Ordnung

Wenn es dir gut tut. Ich kenne auch einen älteren Mann der immer einen kleinen Teddy in der Hemd Tasche hat. Der ist sehr nett und mir ist das egal. Also wenn es dich beruhigt dann mach das so.

Ja ich finde es komisch

Das kann man schon als entwicklungsverzögert bezeichnen.

LillyFee93112
Fragesteller

Naja hab ein Handicap zwar nur körperlich aber mag mich nicht erwachsen verhalten

LillyFee93112
Fragesteller
@Vor10Minuten

ich kann ja trotzdem reden und krieg auch mit was um mich rum passiert und sowas vielleicht bin ich beeinträchtigt ja aber nicht geistig behindert