Als erwachsene Frau immer draußen Kuscheltier mit sich rum tragen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

ja das ist albern 64%
Nein das ist nicht albern 18%
Keine Ahnung 🤷‍♀️ 18%

9 Antworten

Keine Ahnung 🤷‍♀️

Also ich würde es nicht albern finden aber schon abwechslungsreich.

Kommt aber auf die Person an:

Teenager (ausser ich) würden denken, du seist komisch und du blamierst dich und würden dich komplett auslachen und mobben.

Etwas ältere Menschen würden es komisch finden und vielleicht ein wenig lachen oder vielleicht ansprechen.

Kinder würden das aber meeeegacool finden und dich sogar vielleicht fragen wie das Kuscheltier heisst. :)

Bitte sei du selbst und lass die Meinungen anderer dich nicht verändern!🥰

Viele liebe Grüsse an dich, deiner ganzen Familie und allen deinen Plüschtieren❤️❤️❤️

Naja die Plüschtiere zählen dich auch zur Familie😅🥰

LG deine Lavendelmond

Von Experte Cyreplex bestätigt
Nein das ist nicht albern

Ich fände es vl etwas seltsam und würde mich fragen, warum sie das wohl macht aber mehr auch nicht.

Ich finde es nicht albern und muss ja jeder selber entscheiden. 😊🙃

Asporc  15.04.2023, 18:43

Es geht ja auch nicht um den Besitz sondern das sie immer und überall welche mitschleppt.

Wenn du also z.B. eine 30 Jährige siehst die jeden Tag mit einem Teddy im Arm zur Arbeit geht würdest du das echt nicht als "albern" oder sonstwie negativ betrachten ?

Asporc  15.04.2023, 18:44
@Asporc

Sorry ist bei der falschen Person gelandet!

Nein das ist nicht albern

Musst du entscheiden. Viele Menschen findest es vielleicht seltsam oder komisch, aber warum sollte man das eigentlich nicht machen? Ich finde es mutig von dir, dass du das trotzdem machst. 👍

ja das ist albern

Sie wird damit leben müssen, dass sie von anderen für ein unreifes Kind gehalten wird.

LillyFee93112
Fragesteller

Pfff da kann ich mit leben das ist kein Problem für mich

Ich habe sowas noch nie gehört oder mitbekommen.

Auch wenn ich damit vielleicht nicht nett rüber komme, aber ich finde sowas nicht "normal", so hart wie es auch klingt. Sorry. 🙃🙂

Aber wenn jemand das haben will um sich gut zu fühlen, dann soll es diese Person machen.

Aber auch Borderline-Patienten bauen eine intensive emotionale Bindung zu Kuscheltieren auf.

Link dazu:

https://www.derstandard.de/story/2000067483719/borderline-stoerung-wenn-das-kuscheltier-trost-spendet