Wäre das für euch ein Problem in einer Freundschaft?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein das wäre kein Problem für mich 50%
Ja das wäre ein Problem für mich 32%
Ich weiß nicht so genau 9%
Ich habe eine andere Meinung dazu 9%

13 Antworten

Ja das wäre ein Problem für mich

Kein riesen Problem und ich würde mich wenn ich die Person mag trotzdem mit ihr treffen aber seltsam fände ich es schon. Da es ja ich Beschwerlich ist, das mit sich rumzutragen gerade wenn man etwas schönes Unternimmt.

Ich hab auch noch mein Radieschen, aus der Penny Goodness Gang Serie und hab es gerne zuhause bei mir aber unterwegs wäre es mir zu viel auch wenn sie deutlich kleiner als 40cm ist.

Auf dauer wäre es mir zu viel und ich würde mir da bestimmt von meinee FreundIn wünschen daran etwas zu ändern. Die Freundschaft beenden würde ich nicht und was die anderen denken wäre mir auch nicht so wichtig aber bei der Größe wäre es mir gerade bei Ausflügen etwas viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Gute & Schlechte Erfahrungen gesammelt
Nein das wäre kein Problem für mich

Man könnte die Frage genauso gut auch umstellen auf:

Hättet ihr ein Problem damit, wenn XYZ ständig seine Katzen/Hund dabei hätte?

Jeder hat so seine Angewohnheiten; und so ein Teddy ist ja nun überhaupt nichts, über das man sich beschweren könnte. Ich trage zwar nicht ständig einen mit mir rum, auf der Arbeit aber sitzt hier und da schon mal eine Plüschnase zur 'Unterstützung'. Ich kenne Menschen, die sammeln diese Fellknäuel und tragen jeden Tag einen anderen mit sich herum, weil die alle mal 'raus' wollen und was von der Welt sehen. Ich find sowas positiv und fantasiereich, sollte mehr Menschen mit solchen sympathischen Ticks geben.. ;o)

MfG,
Sorgenfred

Nein das wäre kein Problem für mich

Wäre kein Problem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt
Ich habe eine andere Meinung dazu

Eine Person, die ein Kuscheltier als Halt braucht, hat mit Sicherheitauch noch die eine oder andere psychische Stoerung. Das kann zwar eine liebe Person sein, aber der Umgang mit ihr koennte anstrengend sein. Das muss ich mir nicht antun.

LillyFee93112
Fragesteller

Ich mach das und hab keine psychische Störung ich bin nur innerlich sehr kindlich geblieben

Chocolate2000  14.02.2024, 11:45
@LillyFee93112

Sorry, nichts gegen dich persoenlich. Aber mit einer Freundin unterhalte ich mich gerne auf Augenhoehe ohne Kuscheltiere. Du scheinst, von deinen Eltern abhaengig, in deiner eigenen kindlichen Welt zu leben. Wenn es dir dabei gut geht, freut es mich. Als habe ich aber lieber jemanden, mit dem man sich austauschen kann. Dazu waerstdu bei aller Liebenswuerdigkeit bestimmt mangels Erfahrung nicht die richtige.