Kuscheltier als besten Freund als erwachsene Person haben?

9 Antworten

Hmm... wenn es dir hilft, dir Dinge einfach mal von der Seele zu reden und du niemanden hast, dem du so sehr vertraust, dass du mit dieser Person darüber sprechen kannst/möchtest, ist das doch voll ok. Deine Kuscheltiere fallen dir wenigstens nicht ständig ins Wort oder versuchen dauernd gute Ratschläge zu geben. Die "hören" einfach nur zu. Ich führe auch manchmal Selbstgespräche und denke, das hilft mir. Das meine ich absolut ernst! Nennt man Auto-Suggestion.

hallo 🙋‍♀️ ich bin 30 und ich liebe meine Kuscheltiere wirklich über alles und sie sind meine allerbesten Freunde Also ich finde das vollkommen in Ordnung

Ich bin zwar erst 13, aber ich finde das vollkommen okay. Ich habe selbst immernoch mein Lieblingskuscheltier und heule ihn auch immer voll, wenn es mir mies geht. Für Kuscheltiere ist man nie zu alt!😆 LG

Naturequeen

PS: Darf ich fragen, was er für ein Tier ist?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Liebe findet jeden💗

Mit Kuscheltieren sprechen ist Ok. Du solltest aber handeln, wenn sie Dir antworten und Befehle erteilen

Fanny1997
Fragesteller

🤣 ich nehme keine 💊

es ist ein bisschen seltsam aber ich (26) liebe meine kuscheltiere auch über alles. mein liebstes begrüße ich mit knuddeln und küsschen wenn ich von der schule oder arbeit komme😄🩷