Wie uralten Teddy reinigen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Bürste oder Staubsauger benutzen, um Staub zu entfernen.

2. Teddy mit Backpulver bestreuen, über Nacht ruhen lassen und dann absaugen oder abbürsten, um den Geruch zu entfernen.

3. Teddy an einem belüfteten Ort trocknen lassen, aber nicht in direktes Sonnenlicht stellen.

4. Falls nötig, mit einer milden Seifenlösung fleckenweise reinigen und sicherstellen, dass keine Flüssigkeit in die Elektronik gelangt.

5. Nach der Reinigung Elektronik überprüfen und falls nötig professionelle Hilfe holen.

Es ist wichtig, vorsichtig zu sein, damit du den Teddy nicht beschädigst, und sicherzustellen, dass er nach der Reinigung sicher und funktionsfähig ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Gh0stWithN0H0e
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort, Elektrik hat er nicht, das sollte also kein Problem sein<3

Cck55  10.02.2024, 01:04
@Gh0stWithN0H0e

Ah okay, ne dann gerne die anderen Schritte versuchen zu befolgen.

Gh0stWithN0H0e
Fragesteller
@SeiLeise509

Wenn du nichts sinnvolles beizutragen hast, dann beschäftige dich bitte mit einer anderen Frage, danke

Gh0stWithN0H0e
Fragesteller
@Cck55

Werd ich gleich morgen machen, vielen lieben Dank <3

Mit Frebrzee einsprühen

Gh0stWithN0H0e
Fragesteller

Das Zeug hat noch nie funktioniert, dann riecht der Bär nach Kelle mit ekligem Parfüm Geruch darüber. Trotzdem danke