Wie bekommt man die Flecken am besten raus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mal Polsterschaum für Autositze oder Sofa versuchen, das sollte gehen. Aufsprühen und mit feuchtem Tuch einreiben, trocknen lassen und anschließend absaugen.

Mit Rasierschaum klappt das super! Einfach die Stelle etwas mit Rasierschaum vorsichtig einreiben und dann leicht feucht abwischen. Ich mach das bei solchen Fällen öfter und es klappt echt gut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wie wärs denn wenn du in einen wachssalon damit gehst? da sind die maschinen wesentlich größer. ein versuch wärs doch wert ob er da rein passt.

zur noh in eine wäscherei geben die krigen auch alles raus, wird aber wohl teurer als eine wäsche im salon.

oder einen teppichreiniger leihen, mit kleiner düse einsprühen und absaugen. am besten am wochenende leihen dann kann man auch gleich sofas, teppiche und co mit reinigen, je nach bedarf