Wie gehen Ausfluss Flecken am besten aus der Unterwäsche raus?

4 Antworten

Wasser mit Essigessenz verdünnen und paar Stunden rein, Backpulver drauf und einweichen lassen oder Fleckenspray gut ein wirken lassen. Gibt noch Waschbenzin (ist auch im Fleckenspray drin) oder die gute alte Gallseife, die gibts glaube ich auch flüssig.

Sophielein50  19.08.2022, 20:20

Oder Slipeinlagen mit Flügel. Dann kannste jede Slip tragen.

Hallo,

am besten immer Unterwäsche nutzen, die man bei 60°C waschen kann (100% Baumwolle).

Wenn das nicht der Fall ist, dann die Hose am besten einweichen; Wasser mit ein bisschen aufgelöstem Waschmittel. Je nach Bedarf einweichen lassen, nochmal mit klarem Wasser auswaschen und dann wie gewohnt in der Maschine waschen. Dann sollten die Rückstände normalerweise weg sein.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit Wasser auswaschen dann Oxi Pulver und dann normal waschen denke ich.