Macht ihr das auch so?

8 Antworten

Nein, ich habe viele Klamotten, meine Waschmaschine ist fast immer voll.

Kauf dir etwas mehr Socken und Unterhosen, so teuer ist das nicht und du hast immer gewaschene Sachen im Schrank.

Ich wasche Unterwäsche, Hosen, Socken und Pullis + T-Shirts alle zusammen bei 30 Grad.

Die Maschine sollte ziemlich voll sein, sonst wäre der Waschgang Energieverschwendung.

Ich warte auch, bis die Maschine einigermassen voll ist. Muss man halt mit Lieblingsteilen etwas länger warten, na und?

Ausserdem habe ich mein Leben in der Hinsicht massiv vereinfacht: Ich besitze null weisse Kleidung mehr, egal von welcher Kategorie, entsprechend kommt alles bei 40 Grad in den gleichen Waschgang. Seit Jahren. Ohne Probleme.

Ich wasche Unterhosen und Socken immer mit dem Jeansprogramm. Daher wasche ich sie, wenn ich keine Arbeitshosen bzw. Jeans mehr habe.

Am besten teilst du dir das auf:

1/3 Unterwäsche.

2/3 Klamotten.

So mach ich es jedenfalls.