Wascht ihr eure Socken unter 30 Grad?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wasch alles bei 30 Grad.

Also ich schmeiße meine Socken meistens mit in die Koch Wäsche. Mal 90 Grad, mal 60.

Früher immer bei 40 aber mittlerweile nicht mehr

Ich wasche alles immer so heiß es geht. Unter 40 wasche ich gar nichts außer Wolle oder Daunen

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich hobbymäßig sehr damit

Ich habe ausser bei Unterhosen und Handtüchern sowie Putzzeug keine Angst vor Bakterien (ausser ich war krank) und wasche deshalb alles ausser das oben genannte bei 30 °C.

Hast du Fußpilz?

AlbertSalzstein
Fragesteller

Ja hab ich. Aber meinte auch von den Bakterien her allgemein weil diese auch die Gerüche verursachen

luckytess  31.08.2023, 18:18
@AlbertSalzstein

Dann lass den Fußpilz schnellstens behandeln. Auch in der Apotheke berät man dich gut.