wie waschen ich kot Flecken von unterhose?

3 Antworten

Warmes Wasser und Seife. Am besten Waschpulver, da sind Bleichstoffe drin. Es geht oft auch mit normaler Seife. Ohne Waschmaschine muss man halt wie früher Rubbeln und Drücken. Die Flecken werden auf jeden Fall blasser und gehen hoffentlich ganz weg.

Ältere Flecken würde ich vorab einweichen.

Als erstes alle festen Rückstände mit Toilettenpapier entfernen. Ohne Waschmaschine die Unterhose in warmen Wasser einweichen lassen. Dann am besten Vollwaschmittel dazu geben und durch das gegeneinander reiben des Stoffes den Fleck auswaschen. Hast du kein Waschmittel geht das auch mit Seife, wärmend Waschmittel besser ist. Die Unterhose nach dem waschen mit klarem Wasser spülen und dann trockenen lassen. Die Flecken werden bei der Handwäsche nicht ganz raus gehen aber verblassen.

So würde ich es machen: Baumwolle Hygiene 90 Grad mit Vorwäsche und Wasser plus.
Evtl noch Einweichen