Flecken aus Oberteil entfernen ohne waschen

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo MiniMausi,ich habe immer für solche Fälle die Reinigungstücher(kleine Packung v. Balea DM-Markt) in der Tasche, um schnell zu handeln.Wenn Du zu Haus kohlensäurehaltiges Sprudelwasser hast...,lege ein Handtuch unter den Fleck und benetze es mit dem Sprudelwasser,ruhig tüchtig und abwarten!!!!Meistens gelingt es.L.G.Heidy

Heidy4  25.02.2012, 12:44

Danke...,MiniMausi für de Stern.Ich habe es jetzt erst bemerkt.Hat es denn mit Deinem weißen Shirt geklappt?L.G.Heidy

Von Ariel gibt es einen Stift, wo man einzelne Flecken weg machen kann, eignet sich sehr gut für in die Handtasche, ist klein und man hat immer was dabei, wenn mal ein kleines Maleur passiert, sogar Fettflecken kriegt man damit raus! L.G.Elizza

Amway LOC-Tücher - bringen fast jeden Fleck raus - sogar Kürbiskernöl! LG Doris

Mit normalen Duschgel bekommt man Flecken meißtens raus oder Allzweckreiniger !!

kannst du ohne waschen vergessen versuchs mal mit schwefelseure ;)