Komische Flecken auf T-Shirt?

3 Antworten

Das sieht nach einem Problem beim Bügeln aus. Möglicherweise hast du entweder zu heißgebügelt, so dass der eigene Stoff des T-Shirts angegriffen wurde, oder am Bügeleisen klebte noch der Rest eines Aufdrucks eines anderen Kleidungsstück, der versehentlich überbügelt wurde und sich bei der Wärme gelöst hat und am Bügeleisen haften blieb...

T3Fahrer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht mir wie Raps aus. Je nachdem, wann du das Shirt zuletzt getragen hast😅 da es schwarz ist, liegt es nicht am waschen. Mal zusammengeknüllt und dabei ist iwas draufgekommen? Mit einem a färben den gelben Shirt zusammengetan? Mehr fällt mir jz auch nicht ein

Also bei meinem tshirt ist mir mal ein Missgeschick passiert und zwar ist auf meinem schwarzen Oberteil Chlor drauf gekommen und ich hatte auch solch orangenen Flecken. Könnte sein dass dein Oberteil mit Chlor in Kontakt getreten ist :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung