Dunkle Flecken im T-Shirt vom Deo, wie und womit kann ich die entfernen?

7 Antworten

Es gibt mittlerweile sehr gute Farblose Deos, ich hatte noch nie ein solches Problem, aber ja, versuchs mal mit Gallseife, allerdings würde ich die Seife etwas einwirken lassen. G.Elizza

Hallo mesi4,

also den Fleckenteufel von Dr. Beckmann "Rost & Deo" kann ich dir auch empfehlen. Ansonsten hab ich noch einen Tipp für dich: in heißem Wasser Zitronensäure auflösen (ca. ca.12 g/l), dann ca. ne 1 Stunde einweichen lassen und dann wie du es sonst auch machen, das Oberteil waschen. Du kannst es auch mit kaltem Wasser probieren, allerdings muss es dann länger einweichen (so über Nacht).

lg canyon82

Wenn du Deo aufträgst ist egal welches,darfst du dir das T-shirt nicht sofort überziehen sondern erst trocknen lassen so vermeidest du die Flecken im Shirt.Du solltest sie Jetzt über Nacht in Essigwasser einweichen und dann normal waschen.

es gibt bei Budni so ein Fleckenteufel von Dr.Beckmann gegen Rost&Deo, probiers damit wenn nicht weg gehen sollte, dann färbe doch die Oberteile. Ich benutze ein Deoroller von Nivea dry comfort, damit habe ich keine Probeme, allerdings ziehe ich auch nicht sofort nach dem auftragen was an.

mit Gallseife arbeite ich auch viel, die hilft meistens, sollte aber vor dem Waschen in der Maschine eine Weile wirken können. Weiche das T-Shirt vor dem Waschen in lauwarmem Wasser ein mit einem Schuss Haushaltsessig. Hilft auch.