Wie entferne ich Flecken von Zucchini aus Kleidung?

5 Antworten

Bei mir geht immer Gallseife. Natürlich und belastet nicht die Umwelt

L.g Kora23

Scherolin wirkt zuverlässig und zu 100%.

Liebe Pusteblume4321,

da warst du schon so aktiv und trotzdem hat nichts geholfen? Das ist echt schade!

Hier mal unser Tipp:

diese Art von Gemüseflecken sind bleichbar. Hier hilft dir demnach ein Mittel mit Bleiche. Der Dr. Beckmann Fleckenteufel Obst & Getränke http://www.dr-beckmann.de/fleckentfernung/spezial-fleckenteufel/obst-getranke/?L=0 z.B. arbeitet auf Basis einer Aktiv-Sauerstoff-Formel, die farb- und gewebeschonend den Fleck bleicht und Flecken von Obst und Gemüse erfolgreich entfernt.

https://youtube.com/watch?v=EgzX8B4j9Ok

Damit sollten Flecken schnell verschwinden. Bitte aber vorab sicherstellen, dass die Shirts farbecht sind. Für das bestmögliche Ergebnis sollte man die Textilien immer VOR dem Waschen behandeln, aber so gibt es auch noch eine Chance.

Tipp: Im Hellen (nicht direkt im Sonnenlicht) trocknen lassen, dies unterstützt die Fleckentfernung.

Herzliche Grüße,

Isabelle vom Dr. Beckmann Experten-Team

Als mit farblichen kenne ich mich nicht so aus. Ich denke es kommt auf die Stärke der Farbe und dem Betroffenen Textil.

Aber mein Tipp gegen fläcken ist : einen bescher buttermilch und Saft einer halben Zitrone Vermögen. Textil für 2h einweichen lasse und wir gewohnt waschen.