Fleckenentferner?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Super Fleckenentferner sind meiner Meinung nach das Sil Fleckenspray aus der Sprühdose und die Miele Booster Caps.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas
Tijen94
Fragesteller

Hey das von Sil hat mir super geholfen 😍 ich danke dir

Versuch es mal mit Gallseife, da geht das meiste raus.

Weiße Sachen kannst du auch zum Bleichen in die Sonne legen, die erledigt das auch ganz gut. Das haben unsere Mütter und Omas schon erfolgreich gemacht.

versuche es mal mit Clorix wenn es ganz weiße Wäsche ist, bei Öl versuche mal auf den Fleck großzügig Fit zu verteilen denn Fit nimmt Fett weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selber erlebt