Graue Flecken wegen Fleckenentferner?

2 Antworten

Die graue Flecken sind keine Flecken - der Fleckentferner hat das Weiß aus Deinem Shirt entfärbt, denn auch weiß ist ja eine Farbe - und weiß kannst Du es nicht wieder kriegen, es sei denn Du färbst es nochmal komplett weiß ein

lmaeyo
Fragesteller

Oh, verdammt. Mein lieblingsshirt ist jetzt total versaut :( aber danke trotzdem! ich glaube man kann nicht wirklich etwas weiß einfärben?

Wahrscheinlich keine Chance. Wenn der Fleckentferner selbst schon "Flecken" hinterlassen hat, dann weil er durch zu langes einwirken die Textilfarbe angegriffen hat.