fleck auf Baumwoll Pullover weiß will nicht raus?

1 Antwort

Es gibt ja verschiedene Fleckentferner , vllt war es nicht der richtige.Wenn du Grillgewürz draufhast könnte es auch das Paprikapulver in der Gewürzmischung sein....das gibt grausige Flecken.

Frag doch einfach mal in einer chemischen Reinigung nach - das sind ja Fachleute....oder - wenn ich " Gemüseflecken " habe lege ich das Teil immer ein paar Stunden in die Sonne - manchmal hat man Glück Karottenflecken gehen so jedenfalls raus , manchmal auch Paprika.Curry weiß ich nicht , das ist hartnäckig.