Teures weißes Kleidungsstück - dunkler Fleck?

Die beiden ursprünglich kleinen Flecken - (Geld, Kleidung, Haushalt)

2 Antworten

Da es ein weißer Pullover ist, entfärbe ihn! Das Mittel gibt es u.a. in Drogeriemärkten! Wenn auch das nichts bringt, kannst Du ihn immer noch wegwerfen!

Also, wenn Du als einzige Chance Wegwerfen siehst, kannst Du ja auch ein Risiko eingehen!

Ich würde die Flecke mit Chlorbleiche betupfen (Wattestäbchen) und dann gründlich ausspülen (nicht zu lange drinlassen - kann Löcher geben!). Vorsicht, dass Du an nix anderes drankommst, sonst hast Du da überall weiße Flecken!