Fleck entfernen der beim waschen entstanden ist?

2 Antworten

Hallo  Yxcvbnm127837

4 Spülmaschinentabs in 5 Liter lauwarmes Wasser, Wäsche darin 10 Stunden einweichen, anschließend einen Waschgang durchführen.

Wenn man verschiedenfarbige Wäschestücke zusammen wäscht und die Möglichkeit besteht dass sich die Wäsche verfärbt dann können Farb&Schmutzfänger-Tücher dieses verfärben verhindern.

https://www.dr-beckmann.de/waeschepflege/verfaerbungsschutz/farb-und-schmutzfaenger-28er/

Hausfrauen gaben mir diese Tipps bei Reparaturarbeiten an ihren Waschmaschinen

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Yxcvbnm127837
Fragesteller

Hast du das auch mal ausprobiert? ☺️

HobbyTfz  17.08.2021, 08:19
@Yxcvbnm127837

So etwas war bei mir noch nie nötig, meine Frau weiß was beim Waschen zu beachten ist

Deine Mutter ist nicht Schuld ! Krempele Deine Klamotten vorher selber um !

Wenn Du selber wäschst, bist Du auch für die linke / rechte Drehung Deiner Klamotten verantwortlich !