Fettfleck aus Pullover entfernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da es ein Fettfleck ist kannst du ihn mit Geschirrspülmittel einweichen und dann den Pulli normal in der Waschmaschine waschen. Der Fleck sollte dann verschwunden sein.

zahnfee3
Fragesteller

Wird er dadurch nicht gebleicht?🤔

mamschki  06.01.2020, 19:01
@mamschki

Danke für den Stern.

Bin neugierig : ist er jetzt weg?

Schade, das du ihn schon gewaschen hast - du solltest einen Fettfleck sofort nach Entstehung mit "Spüli" behandeln. einen sauberen Schwamm mit Spüli benetzen und den Fleck damit kreisförmig (als wenn du eine Flasche aufdrehst) abtupfen - nicht reiben.

Ich weiß nicht, ob es jetzt noch funktioniert, nachdem du schon einmal gewschen hast - auf einen Versuch käme es an