Fleck aus Pulli entfernen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in jedem Supermarkt gibt es fleckenteufel auch speziell für Fettflecken für 1,99 euro.

wenn auch das nicht hilft, vielleicht könntest du ja einen schicken Aufnäher draufbügeln oder draufnähen oder was draufsticken, evtl eine blume

Fettflecken bekommt man normalerweise mit Gallseife entfernt, bisschen einwirken lassen ausspülen und die Anwendung evtl. wiederholen.

Versuch es nochmals mit einem flüssigen Geschirrspülmittel.

Den Fleck befeuchten, ein bis 2 Tropfen raufgeben, mit einen Teelöffel Kreise formen, von aussen nach innen. Dannach ganz leicht mit den Finger den Fettfleck weg tupfen.

Spülmittel auswaschen,
den Fleck mit Haarföhn, (nicht zu heiss), ganz trocknen.
:)