Großer gelblicher Fleck am Pulli. Wie entfernen?

Ich finde nur Infos, wie man einen Schweissfleck entfernt. Ich hoffe auf Hilfe  - (Kleidung, Flecken, Pullover)

3 Antworten

Wodurch wurde der Fleck verursacht?

Fast ein Universalmittel ist Gallseife. Gibt es in gut sortierten Drogerien.

Den Fleck nicht zu naß machen, reichlich mit Gallseife einreiben und über Nacht liegen lassen. Dann ganz normal in der Maschine waschen - so heiß der Pullover es verträgt.

summergirl2708
Fragesteller

Ich weiß leider nicht vorher er kommt :( Anscheinend war irgendwas in der Bauchtasche, da sie von innen auch gelb ist. Ich werde es mal versuchen. Danke! :)

Ich würde es mit Gallseife probieren.

Versuchs mal mit Clorex.

summergirl2708
Fragesteller

Ist das normales Waschzeug, dass mit in die Waschmaschine kommt? Ich hab den Pulli schon zweimal gewaschen und es hat nicht geholfen :/ aber trotzdem danke :)

Algeti89  15.07.2015, 22:17
@summergirl2708

Wasser in einen Eimer geben und das Clorex mit Pulli rein tun, dann schaust du am nächsten Tag nochmal ob der Fleck endlich weg ist. Ist der Fleck weg dann steck deinen Pullover nochmal in die Waschmaschine.