Tommy Hilfiger Pullover Logo verfärbt sich?

2 Antworten

Wie schon jemand gesagt hat mit Zahnpasta. Am besten Colgate White Sensation. Dass das auf Stoff wirkt kann ich bezeugen. Damit habe ich mal eine Jeans von mir gekillt. Die hat jetzt einen kleinen weißen Fleck.

Du solltest es aber wirklich vorsichtig machen. Nicht dass du den blauen Rand oder das rote vom Logo erwischt

MrsM00Ni
Fragesteller

Okey, ich Versuch es morgen mal :/

Versuche es mal mit bleichender Zahnpasta. (Also einfach weiße Zahnpasta) teilweise klappt das.