College Jacke mit Leder Ärmeln verfärbt HILFE?

1 Antwort

Man erkennt die Verfärbung nicht wirklich gut, aber hast du sie schon mal normal gewaschen?

Edit: Das war jetzt kein Scherz. Weil du schreibst ja nicht mal wodurch sie sich wie verfärbt habe oder so. Mein erster Verdacht wäre denn einfach, dass es typisch Leder/Kunstleder Schmutz angezogen hat, gerade bei einer Jacke, mit der man auch mal draußen unterwegs ist und irgendwo aneckt.

Zkill
Fragesteller

hallo, der Vorbesitzer hat sie gewaschen und beim waschen hat sie sich verfärbt, was soll ich da machen?