Vintage Leder-Collegejacke Risse?

3 Antworten

Du solltest das Leder immer gut einfetten. Entweder mit einer farblosen Lederpflege oder mit einer in genau dieser Farbe. So bleibt es immer schön geschmeidig und es kommen weniger Risse rein. Die bereits vorhandenen kannst du so ganz gut abdecken.

Zum Geruch... Da könntest du die Jacke höchstens mit Fébrèze einsprühen und dann an die frische Luft hängen. Aber dieser Secondhandgeruch wird sich vielleicht mit der Zeit von selber auch irgendwie verlieren.

Jup hätte ich auch so geraten, erst Lederfett leichtes wie Farblos schnell sauber einwirkendes Flüßig Lederfett und der Geruch, geht nach und nach weg, einfach mal ein zwei Tage eventl. raus hängen;-)))