Baumwolle/Polyetser eingehen lassen!

2 Antworten

Ich würde das nicht heiß waschen. Gummi kaputt Farben können auslaufen. Stoff kann darunter leiden. Muss nicht sein aber kann. Geh in eine Änderungsschneiderei und las sie enger machen. Ich weiß das kostet Geld, aber wenn sie beim falschen waschen kaputt ist, hast du auch nichts davon.

Sicher ist: wenn du sie zu heiß wäschst um sie zum einlaufen zu bringen geht alles kaputt insbesondere das Gummi im Zug. Durch die verschiedenen Materialien wird es auch so kommen das die Einlaufdiffernz von Baumwolle zu Polyester verursacht das sie krumpelig wird.