Wo krieg ich günstige gute Vintage T-Shirts?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Secondhand-shops: gibt genug in der Schweiz.
Depop: eine App, auf der Leute ihre Kleider oft noch günstig verkaufen.

Läden, die aber nicht günstig sind: fizzen, brandy melville, subdued

Wenn du die richtigen Suchbegriffe bei Kleiderkreisel eingibst, kannst du eigentlich ziemlich schnell coole Sachen finden :) Bei Bragvintage finde ich aber auch oft etwas xD

Bei Etsy

Adooo54
Fragesteller

Sind Secon Hands Shops gemeint mit Brockenstuben ?

vivisama1112  08.05.2020, 17:14
@Adooo54

Ja, zum Beispiel. Da werden aber auch Gegenstände verkauft. Es gibt welche, die nur Klamotten verkaufen.