Grün-schwarz verfärbte fußnägel

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche Verfärbungen kommen von zu engen Schuhen oder entstehen bei langen Läufen.Dies kann immer wieder mal vorkommen. Der Fuss schwillt während dem Laufen minimal an. Darum immer drauf achten, dass zwischen grossem Zeh und Ende Schuh noch eine Daumenbreite Platz bleibt. Der Nagel löst sich mit der Zeit ab wenn der neue nachgewachsen ist. Zum Arzt musst du deswegen sicher nicht!

leninina99
Fragesteller

super vielen lieben dank:)

Hast was auf die Zehen bekommen? Wenn nich isses Pilz. Keine sorge, lässt sich leicht entfernen ;)

leninina99
Fragesteller

ich dachte vielleicht an zu kleine Schuhe:) super danke:)

Fußpilz, Schuhe zu eng, dass kann alles mögliche sein .. geh damit mal zu Arzt ....

leninina99
Fragesteller

Dankeschön:)

Geh damit mal zum Arzt, das klingt nach einem fetten Pilz.

leninina99
Fragesteller

okay danke:)

stormliner  15.02.2015, 19:02

Ich weiß nicht genau ob es "Nagelpilz" wirklich gibt...

DrBob1  15.02.2015, 19:03
@stormliner

Ja gibt es. Ist auch nicht so witzig. Die Behandlung ist aber nicht schlimm. Wird mit Tinktur und evtl. abschleifen gemacht.

leninina99
Fragesteller

danke ihr lieben:)