Stück von Zehennägel abgebrochen?

3 Antworten

So lang sehen die Nägel gar nicht aus oder nachher noch geschnitten? Aber passieren kann sowas immer mal. Wächst sich raus.

Kann sein dass er vorher schon beschädigt war vielleicht euch einen Pilz durch einen Riss oder sonst was. Oder die Nägel sind einfach etwas brüchig das könnte dann auch an der Ernährung liegen.

Wahrscheinlich war der Nagel einfach zu lang, ist aber nicht weiter schlimm, wächst ja nach. Fußnägel sollten regelmäßig gekürzt werden, auch, damit sich kein Dreck ansammelt der zu einer Infektion führen kann. Gerade schneiden ist auch wichtig.