Nagellack bei kleinen Nägeln sinnvoll?

2 Antworten

Nagel vergrößern würde mit aufgeklebten Kunststoff-Tips oder Acryl / Gel gehen, aber das muss natürlich von der Größe dann auch zu deinem Zeh passen, sonst sieht das seltsam aus. Der Abstand zwischen den Zehen kannst du nur durch barfuß gehen wieder vergrößern, das dauert aber Jahre. Der enge Zehenabstand kommt durch die Schuhe, die wir tragen. Du könntest nachts einen Zehenspreizer dazwischen klemmen, eventuell kannst du es damit etwas korrigieren.

Ich habe auch nur 3mm Zehennagel am kleinen Zeh, da kommt einfach ein kleiner Tupfer Nagellack drauf und fertig. :)

verreisterNutzer  09.10.2022, 10:28

Ah okay, dann sollte ich mir vielleicht auch nicht so viele Gedanken machen 😀

Wenn das dein Zeh ist kannst du dir den Lack sparen. Den sieht doch niemand.

<Außerdem steht der Zeh ziemlich nahe am anderen Zeh.>

Wäre komisch wenn es nicht so wäre

verreisterNutzer  10.10.2022, 22:26

Ja, ich fände es aber halt hübsch, wenn alle ungefähr gleich aussehen würden. Aber du hast schon recht, bei so einem kleinen Nagel ist Lack wahrscheinlich nicht so sinnvoll.

Aber was den Abstand angeht, manche haben schon ganz dolle Abstand zwischen den Zehen.

MarianaZ4  10.10.2022, 22:35
@verreisterNutzer

Das bestimmt aber ist doch für den Nagellack unerheblich. Ist das dein Zeh auf dem Bild?

Fraginator30186  13.10.2022, 13:16
@verreisterNutzer

Hast du einen geringen Abstand zwischen den Zehen? Wenn ja komnt das von den Schuhen die quetschen unsere Füße in eine enge unnatürliche Fußform