nagellack patzer vermeiden - lack zum abziehen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du die ganz einfach machen.So gehts:etwas flüssig kleber in ein nagelack fläschen rein tun dann noch etwas wasser deckel zu und schütteln.FERTIG!!

Den gibt es auch ganz einfach zu laufen aber am besten wäre Weißer Holzleim :) rund um den Nagel herum und dann abziehen :) viel Glück

ich weiß zwar nicht wie man das mit dem lack macht, aber ich habe dafür lackierhilfen aus schaumstoff die gibt es im DM bei ebelin ;)

lg nani294 :D

Es gibt so einen speziellen Nagellack von P2 aber der ist nicht so gut weil er sich meiner Meinung nach sehr schlecht abziehen lässt.

es gibt solche "fingerschützer" die kann man rund um den nagel ankleben und nach dem lackieren wieder abziehen...ich weiß nicht ob es genau das war was gu gesehen hast...

skirtlover
Fragesteller

Danke ich wollte eigentlich noch ein Bild dazu tun habs aber vergessen :)