Frage von snapbackqueen, 67

Nagellack abklebung?

Hi, man siehtauf instagram immer wie leute sich die Nägel machen! Wenn diese Personen mut einem schwamm arbeiten machen sie immer so einen lack um den nagel herum den sie später abziehen! Gibt es den in dm? Wenn ja wie heißt der und wie viel kostet der?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrincessGaGaLis, 36

Das was du suchst nennt sich "Peel-Off" Nagellack. 

Von p2 gab/gibt es wohl einen & ansonsten bekommat du sowas auf eBay/Amazon & in Läden für Nagelzeug. 

Antwort
von LoomFan, 24

Hab bei Amazon ne Flasche Latexmilch gekauft und in eine leere Nagellackflasche gefüllt. Flüssiges Latex funktioniert wesentlich besser als Kleber und braucht auch nicht 10 endlose Minuten zum Trocknen

Antwort
von N4GMC, 35

Hab zwar keine ahnung wie der heißt und wo man den herbekommt aber bastelkleber solls auch tun. (Den den wir als kind nie zum basteln hatten als wir art attack geschaut haben :D)

Antwort
von RedHood, 34

Liquid peel latex heißt meins. Habs bei dm noch nicht gesehn.

Kommentar von snapbackqueen ,

kaufst du das im Internet?