Gel-Nagellack selber entfernen?

2 Antworten

wie bereits beschrieben: Aceton weicht den Gellack auf und man kann ihn dann VORSICHTIG von der Nagelplatte kratzen... acetonhaltiger Lackentferner geht, hat aber wenig Aceton und ist daher nicht sooo effektiv wie reines Aceton.

Nagellack mit Aceton auf ein Wattepad tropfen, das Wattepad auf den Nagel drücken, das ganze mit Alufolie umwickeln und einwirken lassen. Danach entfernst du grob alles und fräst/feilst den Rest runter

blume4444444
Fragesteller

Danke für deine Antwort.

Mit was für einer Feile feile ich es runter? Ich kann das doch nicht mit einer normalen Nagelfeile machen? Da feile ich ja den Nagel auf??

sunnymarie32  24.06.2022, 02:22

Sorry... aber "...und fräst/feilst den Rest runter" DAS ist ne reichlich dämliche Idee... man feilt/fräst GRUNDSÄTZLICH NIEMALS auf den Naturnägeln rum.... NEVER!