Braucht man das...oder nicht?

3 Antworten

nein du brauchst keinen extra nagellack , es geht mit jedem anderen auch ;)

das was man um den nagel macht ist endweder eine peel-off-base (bsp. P2) , den man auch auf den nagel geben kann um den nagellack schneller und einfacher abzubekommen, oder man benutzt flüssigkleber, den kann man in einen altes nagellackfläschen geben und so mit der bürste auf dem nagel bzw. nagelhaut verteilen oder direkt aus der ''tube'' auf die gewüschte stelle geben wie du bestimmt weißt kann man den trockenen kleber von der haut abziehen wie die peel-off-base

AnnxxD
Fragesteller

Ich danke dir :*

AnnxxD
Fragesteller

Weißt du auch, wie man die Schablone und den Stempel am besten reinigt?

man kann auch jeden anderen nagellack verwenden. ggf. funktioniert das bei manchen mehr oder weniger gut, ist von der konsistenz abhängig, das muss man einfach ausprobieren.

und diesen anderen lack brauchst du auch nicht. nagellack flecken auf der haut kann man einfahc mit wattestäbchen und nagellackentferner entfernen.

AnnxxD
Fragesteller

Danke :*

die schablone immer gleich nach jedem mal stempeln GUT reinigen mit cleaner (nagellackentferner) und einer zellette (wattepad)

kleiner tipp noch für VOR dem stempeln: musterfläche auch VOR dem benutzen reinigen, damit fettreste (kommt von den fingerabdrücken) entfernt werden und somit das stempeln besser klappt.

vorteil bei normalen lacken ist: sie trocken nicht so schnell ein wie stamping lacke. die trocknen sehr schnell...

AnnxxD
Fragesteller

Vielen lieben dank für den tipp und deine hilfe :)