Nail stamping: Was mache ich falsch?

5 Antworten

Das kann am Lack liegen, z.B. wenn der nicht dickflüssig genug ist oder wie ich jetzt sagen soll.

Huhu
Das kann auch daran liegen das deine Schablonen oder der Stempel nicht gut sind. Am besten schaffst dir einen neuen Stempel oder / und neue Schablonen an
Liebe Grüße

Hi

Nichts oder wenig auf dem Stempel? Ich hatte stempeln anfangs auch mit normalen Lacken probiert, da hat es auch nicht funktioniert. Habe jetzt einen Lack von Jolifin (Stamping-lack), damits klappts.

Versuche mal verschiedene Lacke, am besten schwarz oder weiss, die sind farbintensiver. Wenn es damit nicht klappt, weiss ich leider auch nicht.

Oder 2.: klingt doof, kann aber durchaus passieren: Hast du die Folie ( die wirklich immer sehr dünn und fast nicht sichtbar ist!) von den Schablonen abgemacht?

Wenn du einen normalen Lack benützt gehts nicht gut. Du solltest einen Stampimg Lack benützen und probier mal anstatt zu rollen einfach gerade drauf zu pressen. Lg