Nageldesign unter der Spitze ....

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das funktioniert nur mit klarer Verlängerung und hochpimentierten Farbgelen - also mit Cleartips oder mit Cleargel dünn über Schablone verlängern, dann die erste Farbe auftragen, dann entweder gleich die 2. Farbe oder erst den Aufbau & ggf. Nagelbettverlängerung mit Makeupgel fertig stellen und dort die 2. Farbe drüber... unter der Nagelspitze auftragen funktioniert schlecht - da hält das Gel nicht so toll (zumindest bei mir nicht unbedingt) und es ist ne Heidenarbeit, das sauber hinzukriegen :-)

guck mal hier: http://www.schoenere-naegel.de/index.php/Thread/64510-%C2%B0%C2%B0Zweifarbiges-French-Oben-Unten%C2%B0%C2%B0/

Kleinigkeit90
Fragesteller

Aaaah, cool, danke! :)

Wenn du oben eine dunkle Farbe haben möchtest, könntest du es auch mit farbigen French-Tips machen.

Stelle mir gerade schwarze Nägel vor, die auf der Unterseite feuerrot sind. Sieht bestimmt auch toll aus ;))