Ich suche ein durchsichtigen Nail Stamping Stempel. Wo kann ich diese kaufen?

2 Antworten

Ich habe auf Amazon einen gefunden, auch noch günstig, einfach da mal rumstöbern :)

Kirsche611
Fragesteller

Okay vielen Dank

Ich hab den Clear Jelly Stamper von Essence. (Bei Müller gekauft)

der ist auch ein bischen ‚sticky‘ aber so muss das sein.

über Amazon hab ich dann noch nen Big Clear Jelly Stamper gekauft und ein stamping set mit nem sehr kleinen Clear jelly Stamper.

Ich nutze keinen anderen mehr, weil ich das unglaublich praktisch finde.

(Und um die zu schonen, solltest du zum säubern keinen Nagellackentferner/Aceton nutzen sondern einfach Tesa. (Einfach die klebeseite auf den Stamper drücken und abziehen. Die Reste vom Nagellack bleiben am Tesa und der Stamper wird easy sauber)