Fast undurchsichtige Parfumflasche mit ins Flugzeug?

2 Antworten

Solange es unter 100ml ist und du es im durchsichtigen Beutel hast, sollte es da kein Problem geben. Ich habe auch Parfüm in nem Metallflakon (so n Reiseflakon) dabei und das ist kein Problem.
aber wenn du dir solche Sorgen machst, dann nimm doch einfach nur das eine Parfüm mit. Man kommt ja sicher mal nen Urlaub mit nur einem aus? Oder besorg dir einen kleinen Reiseflakon und nimm nur ein bisschen davon mit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr

Kein Problem.

Ob die Flasche durchsichtig ist oder nicht, ist völlig egal. Wichtig ist nur, dass jeder Behälter im Handgepäck maximal 100ml hat.