Wo gibt es diese Dior sauvage deko?

2 Antworten

Gar nicht. Das sind Dekoobjekte die extra für Parfümerien hergestellt werden. Musst halt hoffen das die mal jemand bei eBay einstellt, aber so kommst du da nicht dran (außer du kennst jemanden der ne Parfümerie leitet).

Bn222
Fragesteller

Schade... aber danke!

Die 4 sind normale düfte dürfte einmal 10 ml, 60 ml und 100 ml und 300 ml sein allerdings ist 300 ml nur zum Auffüllen da nicht zum sprühen und das ganz rechte gibt es nicht zu kaufen bekommen wahrscheinlich nur Parfümerien von Dior persönlich zugeschickt oder von bekannten Leuten die mit Dior zusammenarbeiten.