Lohnt es sich (noch) Dior Sauvage zu holen ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tatsächlich eigentlich nicht mehr.

Der Grund dafür ist, dass der Duft extrem gehypet ist, und man den in jeder Ecke einer Stadt riechen kann. Er ist einfach nicht mehr einzigartig.

Ein weiterer Grund ist, er wurde neu formuliert. Das heißt, der Duft wurde von Dior überarbeitet, und sie haben dem eine (warum auch immer) miese Haltbarkeit verpasst. Als Sauvage auf den Markt kam, hat der den ganzen Tag und mehr auf der Haut "geklebt", jetzt verfällt er immer schneller.