Problem mit Haut an Fuß- und Fingernägel abziehen?

3 Antworten

Hallo! Natürlich kannst Du zunächst zu einer medizinischen Fußpflege aber ich würde eher möglichst schnell einen Hautarzt aufsuchen. Da kann ein Nagelpilz im Spiel sein und vieles mehr

Es macht absolut keinen Sinn wenn Du da selbst herumfummelst

Du brauchst umgehend eine Diagnose und professionelle Hilfe

Gute Besserung

Ich würde erstmal klären, was da dahinter steckt. Und ich würde auch selbst nicht die Haut abziehen. Gehe am besten zu Deinem Hausarzt, damit Du weißt, warum das so ist. Der kann Dir auch sagen was Du machen kannst oder lassen solltest.

professionelle Fußpflege machen lassen