Komische Haut wächst unter den Nägeln mit?

2 Antworten

Hallo SkipsGirl,

das klingt in der Tat sehr merkwürdig und an deiner Stelle wollte ich auch wissen, was da los ist. Bei einem Maniküresalon könntest du bereits weiterkommen, die sind ja direkt vom Fach, zumindest in kosmetischer Hinsicht. Wenn das keinen Erfolg bringt, dann geh zu einem Hautarzt. Spätestens dann sollte das Phänomen enträtselt sein. Viele Grüße!

Hallo , warst du inzwischen mal beim Hautarzt? Dieser kann schauen ob zB ein Nagelpilz die Ursache sein könnte oder etwas anderes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung