Jedes Mal blödes Gefühl nach dem Schneiden der Fingernägel?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Kommt mir bekannt vor 60%
Nein 40%
Andere Antwort 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kommt mir bekannt vor

Ist bei mir seit meiner Kindheit genauso. Irgendwie so eine Art "Reibeisengefühl". Nach ca. 3 Tagen ist dieses unangenehme Gefühl bei mir weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kommt mir bekannt vor

Das kommt mir bekannt vor, erst nach dem Feilen und am nächsten Tag haben sich die Nägel wieder etwas abgerundet, und das kommt einem wieder angenehmer vor.

Merkwürdig fühlt es sich bei mir nur an wenn die Nägel zu kurz sind. Kann es sein das du zu kurz schneidest?

Nein

aber besser ist du nimmst eine Nagelfeile und keine Schere. Mach die Nägel nicht zu kurz.