Findet ihr meine Finger zu lang?

4 Antworten

Nein und die Nägel waren überfällig.

Deine Finger sind nicht zu lang. Das Verhältnis von Fingerlänge zur Handgröße ist vollkommen in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Hände brauche ich täglich
Paty9519
Fragesteller

Ok danke. Mein Bruder meint immer es wären Spinnenfinger

Nein die sehen ganz normal aus. Ich denke, dass könnte durch die Form deiner Finger so wirken. Die sind ziemlich schmal ^^

Paty9519
Fragesteller

Ich wollte nur gerne mal wissen, ob die wirklich so dünn und lang wirken. Mir kommt es immer so vor

Maurizio04  11.05.2023, 20:42
@Paty9519

Ich glaube normal ist, wenn Mittelfinger und Handrücken etwa gleich lang sind, vom Handgelenk aus gemessen.