fingernägel ZU kurz geschnitten?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe sie mir auch mal echt verdammt kurz geschnitten, bei mir ist dann Beides gleichzeitig mitgewachsen. Aber wenn die dann wieder etwas länger sind, wird das Weiße weniger, dann sieht es wieder ganz normal aus :) Mach dir keinen Kopf drüber, alles wird so, wie es davor auch war ;D

Das weisse wächst nicht sonder der Nagel schiebt sich ja von unten nach oben und sobald der Nagel nicht mehr auf der haut aufliegt erscheint er weiss!!!!!!!!!!!!

Joana583600
Fragesteller

cool das wusste ich noch gar nicht danke ;-)

Wenn du die mal zu kurz schneidest ist das kein Weltuntergang! Die Nägel erscheinen erst dann weiß, wenn sie nicht mehr mit der darunterliegenden Haut in Verbindung sind.

Liebe Grüße von Jeeev :-*

Du musst dir keine Sorgen deine Nägel wachsen normal weiter

Meine Schwester hat aber ein größeres Problem ... während den Zehnägel schneiden hat sie vom kleinen Zah den ganzen Nagel abgeschnitten xD jetzt wächst keiner mehr nach :D

Das weiß nur gott aber ich kann es dir ca . sagen jah es wächst das normale solange du es schön schleifen tust wenn du weißt was ich meine :D