Fingernägel noch kürzer schneiden?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 55%
Ja 45%

4 Antworten

Ja

Schneide den weißen Rand soweit wie möglich weg.

Glaub mir, das sieht besser aus. Dann sieht man auch nicht den dunklen Dreck, der auf dem Foto unter dem Nagel des Mittelfingers sichtbar ist.

Nein

Hallo ich würde die definitiv nicht noch kürzer schneiden. Meiner Meinung nach sind die schon etwas zu kurz.

Ja

Beim Mittelfinger geht noch was, aber die anderen Fingernägel sind schwer zu erkennen.

Ja

Mir ( w 16 ) persönlich gefällt es noch ein bisschen kürzer besser, aber schneide sie so lang wie du dich wohlfühlst!