Im welchem Geschäft kann man Fingernägel und Fußnägel schneiden lassen?

8 Antworten

Musst eventuell in 2 Geschäfte. Maniküre für die Finger und Pediküre für die Zehen.

wo man es machen lassen kann, wurde ja schon beantwortet. Weil du immer nach dem Preis zahlst: das legen die Anbieter selbst fest. Musst du dort also erfragen

Professionelle ( unter Umständen medizinische) Fußpflege - bei uns am Ort + - 18,00 €

Nagelstudio für die Hände , aber auch Kosmetikstudios , die das anbieten . Der Preis kann sehr stark variieren , das kannst du erfragen , vllt steht es auch auf deren Homepage .

Oder einfach zuhause selber machen kostet dann auch nichts :) schneiden ist ja nicht so schwer

schascha881
Fragesteller

Und der Preis

Mycroft1234  07.02.2023, 12:03
@schascha881

liest du die Anworten überhaupt? Wenn du das selbst zuhause machst, wie liliOhl vorschlägt, kostet das natürlich nichts

liliOhl120107  07.02.2023, 12:05
@schascha881

achso haha weiß nicht aber würde schätzen das schneiden mit bisschen Pflege und drum und dran dann schon so 30-50€ kosten kann kommt natürlich dann auch darauf an wie seriös das nagelstudio (oder wo auch immer) ist und was alles gemacht wird

Podologe behandelt nur die Fußnägel.

Maniküre ist für die Hände und Fingernägel.

Google welche Möglichkeiten deine Stadt bietet.

Wenn du selber die Nägel kürzen möchtest, der Nagel aber zu hart ist um ihn mit der Schere zu schneiden, brauchst du eine gute Nagelfeile, das geht dann besser.