schneidest du deine Fingernägel und Fußnägel gleichzeitig?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

getrennt 🚹 35%
getrennt 🚺 29%
gleichzeitig 🚹 12%
jeden Fuß oder jede Hand separat 🚺 12%
gleichzeitig 🚺 6%
Anders 6%
jeden Fuß oder jede Hand separat 🚹 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
getrennt 🚹

Fußnägel nach dem Duschen. Fingernägel davor.

jeden Fuß oder jede Hand separat 🚺

Habe meine Fingernägel und Fußnägel zum Wochenende von meiner Kosmetikerin gemacht bekommen. Natürlich hat mir meine Kosmetikerin auch die Finger - Fußnägel lackiert. Hatte ja Zehensandalen getragen, wollte es unbedingt ausprobieren, wie es bei mir aussieht für die Öffentlichkeit.

Also die an meinen Händen wachsen iwie 3x so schnell oder so. Wenn ich meine Füße knipse, mache ich jedesmal die Hande mit. Aber nicht umgekehrt

Nacheinander, wie soll das gleichzeitig funktionieren?

TasHoedBalStep
Fragesteller

schneiden Sie alle 20 Nägel auf einmal oder an einem Tag Ihre Hände und an einem anderen Tag die Füße, z.B. 2 Wochen später

ArniD  13.04.2023, 20:19
@TasHoedBalStep

Nacheinander, nicht mit einem Mal. Erst jeden Fingernagel dann jeden Zehennagel. Wie soll man bitte alle Nägel gleichzeitig schneiden?

TasHoedBalStep
Fragesteller
@ArniD

nur deine Finger zuerst und dann beginnst du auf deinen Zehen, es könnte nicht einfacher sein