Wie oft schneidest du deine Finger- und Fußnägel?

10 Antworten

Meine Fussnägel wachsen kaum, es reicht also, wenn ich etwa alle sechs Wochen zur Fußpflege gehe.

Meine Fingernägel muss ich mindestens ein- bis zweimal wöchentlich kürzen.

Immer wenn ich merke die Fuß tut weh Fuß Zeh tut weh oder ich kann schlecht laufen dann mache ich mir die Füße und die Fingernägel sobald es weiß wird.

Sobald ich das Gefühl habe, sie müssen gemacht werden… unterschiedlich.

Meine Fußnägel jede Woche weil es sonst unhygienisch aussieht. Meine Fingernägel eigentlich gar nicht solange die nicht abbrechen. Ich pflege sie aber regelmäßig damit sie nicht auch unhygienisch aussehen.

Sobald sie mir zu lang werden (so über 2 mm), schätze mal ist so alle 2 Wochen, habe da keinen Zeitplan.